2009-07-16 13:00:50

BMW und Mini Spyshots

Mini Crossman

Schon länger unterwegs ist der 2010 erscheinende Mini Crossman, ein höher gelegter Mini Clubman, der mit SUV-Allüren daherkommt und die Marke Mini wohl auch einer männlichen Kundschaft näherbringen soll.
Der Mini Crossman Erlkönig ist nun auch der Car-Vs-Car Crew vor die Linse gefahren. Gestoppt durch eine Fußgängerampel musste der Mini Crossman im Biene-Maja Outfit sich unserer Kamera stellen. Auffällig ist die weit herunter gezogene Seitenwand des Fahrzeugs und die stummelartige Schnauze.

BMW 3er GT

Ebenso wie der 5er wird auch die BMW 3er Serie eine Coupe-Kombi Crossover unter dem Namen 3er GT erhalten. Das Foto des Erporbungsfahrzeugs zeigt das noch stark getarnte Fahrzeug und seinen kurzen hinteren Überhang.

BMW 1er Nachfolger

Ebenfalls unterwegs war der Nachfolger des BMW 1er. Das Auto wird für 2012 erwartet. Optisch lehnt sich das fotografiete Fahrzeug noch strk an den aktuellen E81 an. Die Front des Autos deutet allerdings schon die bei aktuellen BMWs typische hochgezogene Stummelschnauze an.

BMW 5er F10

Auch der Nachfolger des noch aktuellen BMW 5ers F10 Touring zeigte sich heute wieder.

BMW X6 Hybrid, BMW M7

Quelle: Car-Vs-Car.de

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:

Userbereich



Neu anmelden

Facebook

Car-Vs-Car hat jetzt eine eigene Seite auf Facebook.

Suchen

Hier kannst Du Car-Vs-Car durchsuchen.

NEUZUGÄNGE

Lass Dir die neuesten Mitglieder der Car-Vs-Car-Community anzeigen!
Die neuesten Autos